Diese Bundle-Aktion ist nicht mit anderen Coupon-Aktionen kombinierbar.
Technische Daten
Produktinformationen
GTIN: | 9004145150393 |
HAN: | 15039 |
Kategorie: | Öle & Bäder |
Warnhinweise: |
Kann bei Verschlucken und Eindringen in die Atemwege tödlich sein. (Asp. Tox. 1 - Aspirationsgefahr – Kategorie 1) Verursacht schwere Verätzungen der Haut und schwere Augenschäden. (Skin. Corr. 1 - Ätzwirkung auf die Haut – Kategorie 1) Giftig für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung. (Aquatic Chronic 2 - Gewässergefährdend, langfristige Wirkung – Kategorie 2) Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. KEIN Erbrechen herbeiführen. BEI VERSCHLUCKEN: Sofort GIFTINFORMATIONSZENTRUM oder Arzt anrufen. Inhalt/Behälter der Problemstoffsammlung zuführen. |
Versandgewicht: | 0,10 kg |
Artikelgewicht: | 0,01 kg |
Inhalt: | 10,00 ml |
Produktbeschreibung
Oregano ätherisches Öl bio – 10 ml
Entdecken Sie die kraftvolle Essenz des Oregano ätherischen Öls in Bio-Qualität. Dieses hochwertige Öl wird durch Wasserdampfdestillation des Krauts von Origanum vulgare gewonnen und zeichnet sich durch seinen intensiven, würzigen und krautigen Duft aus. Es eignet sich hervorragend für die Raumbeduftung, als Zusatz in der Sauna sowie als Rohstoff zur Herstellung von Naturkosmetik.
Produktmerkmale
- Duftprofil: Intensiv, würzig, krautig
- Gewinnung: Wasserdampfdestillation des Krauts
- Qualität: 100% naturrein, bio-zertifiziert
- Verpackungsgröße: 10 ml
- Verwendung: Ideal für Raumbeduftung, Sauna und Kosmetikherstellung
Anwendungsempfehlungen
- Raumbeduftung: Geben Sie einige Tropfen in eine Duftlampe oder einen Diffuser, um eine beruhigende und entspannende Atmosphäre zu schaffen.
- Saunaaufguss: Fügen Sie dem Aufgusswasser ein paar Tropfen hinzu, um ein intensives Dufterlebnis zu genießen.
- Kosmetikherstellung: Verwenden Sie das Öl als Bestandteil in selbstgemachten Pflegeprodukten..
Sicherheitshinweise
- Kann bei Verschlucken und Eindringen in die Atemwege tödlich sein.
- Verursacht schwere Verätzungen der Haut und schwere Augenschäden.
- Giftig für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.
- Nur verdünnt anwenden.
- Kontakt mit Augen und Schleimhäuten vermeiden.
- Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.
- Bei Schwangerschaft, Stillzeit oder bekannten Allergien vor der Anwendung einen Facharzt konsultieren.
- Nur zur äußeren Anwendung, nicht einnehmen.
Raumbeduftung (Duftlampe, Raumspray), Sauna, Rohstoff zur Kosmetikherstellung
Wasserdampfdestillation des Krautes
Herstellerangabe gemäß GPSR
SONNENTOR Kräuterhandels GmbH, Sprögnitz 10, 3913 Engelbrechts b.Großgöttfritz, Burgenland, Österreich, office@sonnentor.at, https://www.sonnentor.com